Jump to content

Neues Projekt OM-Newsletter „100% OM-System, 100% unabhängig“


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich habe ein neues Projekt und hätte euch gerne mit dabei!

Wir möchten in Zukunft einen eMail Newsletter verschicken, der sich nur mit Themen rund um das OM-System beschäftigt. Das Motto:

OM-Newsletter „100% OM-System, 100% unabhängig“

  • Kein Werbe-Newsletter für das System
  • kein Forum-Newsletter (den wird es weiterhin geben)
  • sondern strikt auf den Interessen von OM-System Fotografen ausgerichtet.

Interessiert? Dann gerne direkt hier anmelden!

Bevor du fragst: Der Newsletter ist natürlich kostenlos und jederzeit kündbar mit einem Klick.

Einen ersten Beta-Test haben wir schon mit ca. 20 Teilnehmern gemacht und haben sehr positives Feedback bekommen.

Jetzt wollen wir mit einer offenen Beta-Phase den nächsten Schritt gehen: Wir wollen von OM-Fans und Fotografen (und allgemein interessierten) wissen,

  • … ob alles funktioniert wie gewünscht
  • … ob wir mit unserem Themenmix richtig liegen

Wir haben natürlich schon viele Ideen, was und in welchem Format wir in den Newsletter packen wollen:

  • Informationen in Form von Neuigkeiten, Reviews und technischem Hintergrundmaterial
  • Inspiration mit Bildern und anderen Anregungen für deine Fotografie
  • Diskussionen und Umfragen, weil Deine Stimme wichtig ist – für andere Fotografen aber auch für Fotohersteller
  • Events und Veranstaltungen, bei denen du dich persönlich mit anderen Usern und Experten austauschen kannst.

Hier findest du die erste offizielle Aussendung, die wir gestern verschickt haben.

» OM Newsletter 5. Mai („Neu: OM-Newsletter für die treue Oly-Fangemeinde“)

Jetzt überzeugt?

» Hier geht es zum Anmeldeformular!

Der nächste Newsletter ist für die Ende Mai geplant, danach soll es alle 14 Tage eine neue Ausgabe geben.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass du noch mehr Tipps, Quellen oder Hinweise hast, wie wir das noch besser machen können…

Ich freue mich auf Diskussionen mit euch!

Gruß Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben wir Lumix-Benutzer eigentlich verbrochen, dass wir ein wenig stiefmütterlich behandelt werden?

Es gibt hier kein eigenes Pana-Forum, es gibt keinen Pana-Newsletter, ...

(OK, ich weiß, dass es das Lumix-Forum von Frank-Spaeth gibt, aber das ist eine andere Baustelle)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...