Jump to content

ki-gestützte Auswahlen müssen für das Zielfoto neu berechnet werden


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Leute, 

wenn ich eine Timelapse erstellen möchte und vom bearbeiteten "Ausgangsbild" alle Eigenschaften auf die restlichen Bilder anwenden möchte, dann kommt die Meldung "ki-gestützte Auswahlen müssen für das Zielfoto neu berechnet werden. Wenn ich nämlich zuvor die KI den Himmel habe auswählen lassen, um ihn zu bearbeiten, dann macht er das eben nicht für die anderen Bilder. Habt Ihr Erfahrung damit und kann mir einer sagen, wie ich für jedes Bild die "neuen" Ki-Funktionen mit copy und paste verwenden kann?

 

Danke

Claus

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...