Jump to content

Kameras auf Safari ausleihen???


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wir sind am planen einer Safari in Botswana und da habe ich bei Wilderness Safari dies hier gesehen:

https://wilderness-safaris.com/olympus-partnership/photo-hubs

Da soll man sich vor Ort Oly Gear ausleihen können. Das würde das Packmass der Reisetasche dramatisch senken...

😉

Hat das jemand schon gemacht?

Ich habe bedenken, vor Ort Gear verfügbar vorzufinden und auch dessen Zustand. Und da Olympus nicht mehr existiert (sondern jetzt OMDS der Vertragspartner wäre), gibt es die Aktion vielleicht gar nicht mehr...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wasabi65:

Und da Olympus nicht mehr existiert (sondern jetzt OMDS der Vertragspartner wäre), gibt es die Aktion vielleicht gar nicht mehr...

Das sollte sich doch rauskriegen lassen, indem man denen einfach mal schreibt oder auch anruft: https://wilderness-safaris.com/about-us/contact-us. Dann hättest du die Infos aus erster Hand.

Sieht auf den ersten Blick jedenfalls nicht schlecht aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Petterson:

Dann hättest du die Infos aus erster Hand

Ja, werde ich noch machen. Wird aber nichts nutzen, um zu wissen, ob die Kameras vor Ort in einem Zustand sind und verfügbar…

Fall sie aber eines der Pro Tele dort haben, dann könnte ich mit dem PL100400 reisen und nur vor Ort das grosse Gear verwenden.

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2022 um 13:17 schrieb Petterson:

Sieht auf den ersten Blick jedenfalls nicht schlecht aus.

https://wilderness-safaris.com/olympus-partnership/recommended-gear zeigt ein stilisiertes Sucherbild einer SLR (ohne D-) mit Schnittbild und Mikroprismen.

https://wilderness-safaris.com/olympus-partnership zeigt die Rückseite der E-M1 II.

Da wollen wir doch hoffen, dass deren Equipment aktueller ist als die Webseite.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...