Jump to content

Objektiv Planespotting für Sony Alpha 6000 gesucht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ihr alle,

ich habe mich nach kurzem überlegen für die Sony Alpha 6000 zum Einstieg in die Welt des Flugzeuge fotographierens entschiedern und suche jetzt noch das passene Objektiv.

Es sollte möglichst ein Teleobjektiv mit den Brennweiten 70-200/300 sein. Es sollte den Rahmen von 200€ nicht sprengen. Würde mich um Antworten freuen. :D

Mit freundlichen Grüßen,

Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur das SEL 55-210 ein. Klein, günstig, aber optisch nicht der Brüller.

Ganz wesentlich besser, aber deutlich über dem Preisrahmen, wäre das Sony 70-350.

Hast du die a6000 schon gekauft? Falls nicht, würde ich über eine Panasonic FZ1000 nachdenken. Die hat mehr Tele und dürfte vom Objektiv her auch noch besser sein (alleine schon die Größe der Frontlinsen sagt einiges).

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb pizzastein:

Da fällt mir nur das SEL 55-210 ein. Klein, günstig, aber optisch nicht der Brüller.

Ganz wesentlich besser, aber deutlich über dem Preisrahmen, wäre das Sony 70-350.

Hast du die a6000 schon gekauft? Falls nicht, würde ich über eine Panasonic FZ1000 nachdenken. Die hat mehr Tele und dürfte vom Objektiv her auch noch besser sein (alleine schon die Größe der Frontlinsen sagt einiges).

 

Danke für denn Tipp. Ich habe die a6000 noch nicht gekauft. Ich werde mit mal die Panasonic anschauen und danach nocheinmal überlegen welche ich nehme.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...