Jump to content

EOS Utility und HAMA Kabel Auslösung


Rudireisen

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag!

Ich habe mir für meine Canon EOS 600d   die EOS Utility  Software auf den Laptop installiert.

Belichtungsdauer (Bulb)  und Anzahl der Aufnahmen, hilft mir die Software leider  nicht. 

Von Hama habe ich  bereits einen Kabelauslöser und das RS 60E 3  Kabel ist bestellt.

Wenn ich mit dem Hama die Zwischenzeit  zwischen den Aufnahmen wählen soll, bin ich mir nicht sicher.

Von  der Sony A6000  weiß ich, wenn ich 300 Sek. belichte, braucht die Verarbeitungsdauer mitunter fast genau so lange.

Eine Schnelle Speicherkarte habe ich.

Wenn ich nun 30 Aufnahmen a 300 Sek. machen möchte,  würde das zusammen mit der Verarbeitungs-speicherdauer  lange dauern.

Kann man nicht die Zwischenzeit zwischen den Aufnahmen nur 5 Sek. wählen und abwarten bis die Kamera die nächste Aufnahme von selber macht ?

Danke für eine Rückmeldung !

Gruß

Rudi

bearbeitet von Rudireisen
neu formuliert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Rudireisen changed the title to EOS Utility und HAMA Kabel Auslösung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...