Jump to content

Zu spät zur Party


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

ich bin etwas spät zur Party. Mein Name ist Stefan, bin grade 40 geworden und bin letztes Jahr rund um die Elternzeit (wieder) in die Fotografie eingestiegen. Nachdem ich zunächst unsere schon ziemlich angejahrte Einsteiger DSLR von Sony wieder reaktiviert hatte bin ich über ein paar Irrungen und Wirrungen bei mft in Form einer gebrauchten Panasonic GX7 und einer Handvoll Objektiven gelandet. Gründe dafür sind das potentiell geringe Gewicht/Format und die Möglichkeit des Systems mit relativ geringe Invest eine schöne Ausrüstung zusammenzustellen, denn ich bin bekennender Geizkragen.  

Nu denn, ich freue mich auf Austausch 🙂

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...