Jump to content

OM-1 Spaziergang: Wildpark Bad Mergentheim Sa. 19.3.2022


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich möchte am Samstag nochmal nach Bad Mergentheim in den Wildpark, um meine OM-1 weiter an Tieren auszutesten. Hat jemand Lust und Zeit auch in den Wildpark zu kommen? Könnte so mal ein direkten Erfahrungsaustausch am Objekt geben...

Reinhard

 

Link to post
Share on other sites

Eigentlich gerne schon um 9:00 zur Öffnung, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das schaffe. Es könnte auch etwas später werden. Ich schicke Dir noch eine PN…

die Fütterungsrunde startet um 9:45, da wären am Anfang ein Geier und die Eule im Flug, etwas später dann die Bilder im Geiergehege…

Link to post
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb rbecker:

Eigentlich gerne schon um 9:00 zur Öffnung, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das schaffe. Es könnte auch etwas später werden. Ich schicke Dir noch eine PN…

die Fütterungsrunde startet um 9:45, da wären am Anfang ein Geier und die Eule im Flug, etwas später dann die Bilder im Geiergehege…

Also ich werde morgen früh da sein 👍

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...