Jump to content

OM-1 Spaziergang: Wildpark Bad Mergentheim Sa. 19.3.2022


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich möchte am Samstag nochmal nach Bad Mergentheim in den Wildpark, um meine OM-1 weiter an Tieren auszutesten. Hat jemand Lust und Zeit auch in den Wildpark zu kommen? Könnte so mal ein direkten Erfahrungsaustausch am Objekt geben...

Reinhard

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gerne schon um 9:00 zur Öffnung, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das schaffe. Es könnte auch etwas später werden. Ich schicke Dir noch eine PN…

die Fütterungsrunde startet um 9:45, da wären am Anfang ein Geier und die Eule im Flug, etwas später dann die Bilder im Geiergehege…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rbecker:

Eigentlich gerne schon um 9:00 zur Öffnung, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das schaffe. Es könnte auch etwas später werden. Ich schicke Dir noch eine PN…

die Fütterungsrunde startet um 9:45, da wären am Anfang ein Geier und die Eule im Flug, etwas später dann die Bilder im Geiergehege…

Also ich werde morgen früh da sein 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...