Jump to content

Nik Collection 4


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe eine Frage zu Nik Collection 4. Ich habe der zeit die Probeversion installiert. So weit so gut. Nur das Programm Dfine ist nicht da, bzw. funktioniert nicht. Weder als Standallone, noch mit Ligthroom und Photoshop. Jeweils aktuelle Version. Das Betriebssystem ist ein Windows 11.

Hat jemand eine Lösung? oder liegt das an der Testversion?

mit fotografischen Grüßen

Ulli

P.S. mit der letzten Freeversion von Google hat es funktioniert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, ich hatte die beide Programme die ich nutze (Photoshop CC und Lightroom Classic) als Hostanwendung angemeldet. Mittlerweile habe ich durch eine Neuinstallation mein Problem gelöst.

Keine Ahnung was bei der ersten Installation schiefgelaufen ist.

Aber danke für die Tipps.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...