Jump to content

Wacom Mobile Studio Pro 15,6 - offline arbeiten?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich suche ein Gerät, mit dem ich an jedem beliebigen Ort unabhängig von einer Verbindung zum Computer oder zum WLAN - also auch offline (!) - arbeiten kann, insbesondere zeichnen und malen. Ist das Wacom Mobile Studio Pro 15,6 dafür das richtige Gerät? Welche Software ist integriert und reicht das für meine Zwecke? 

Benötige ich für meine Zwecke zusätzliche Software, die ich auch offline nutzen kann? Kann ich auf mein Adobe Cloud Abonnement zugreifen? 

Kann ich erstellte Zeichnungen mit meinem iMac austauschen (Kabel, USB-Stick...?), um dort eventuell weiterarbeiten zu können (ich benutze hauptsächlich Photoshop)? Ist das auch umgekehrt möglich? 

Ich würde mich über eine Rückmeldung und Unterstützung sehr freuen. Herzlichen Dank!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...