Jump to content

Textblock frei bewegen..


lorenz_

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag in die Runde!

 

Ich muss für einen Job mit Publisher arbeiten (normalerweise Adobe). Ich komme im Großen und Ganzen ganz gut mit dem Program zurecht, allerdings habe ich Probleme beim verschieben von Textblöcke. Nach rechts und links lassen sie sich frei verschieben, aber nach oben und unten springen die Blöcke zeilenweise statt punktweise. Da gibt es doch bestimmt irgendeine Einstellung um diesen snap aufzuheben. Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus,

Lorenz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...