Jump to content

Problem mit der EM1MK3 und dem Weebeel S Gimbal


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin, ich habe festgestellt, dass ich die Modi 4K, Cinema 4K und auch die 60FPS Funktionen bei Full HD nicht zur Verfügung habe wenn ich den Gimbal mit der EM1MK3 verbunden habe was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Dank Euch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin nicht sicher, aber ich hatte mal den Vorgänger: den Weebill Lab

Meine M1MK3 schaltete auf dem Gimbal immer auf schwarzweiss um. Sie war nicht zu überreden auf Farbevideo umzustellen. Ich befürchte es handelt sich um "Inkompatibilität" zu Olympus. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Meine GH5 und die A7iii eines Freundes funktionierten tadellos auf dem Weebill...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...