Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Tifoso:

würdest du was zu den hier genutzten AF Einstellungen verraten?

Naja, mit dem AF war ich heute eigentlich gar nicht so zufrieden, war aber zum Teil selbst verschuldet. Zum einen hatte ich zunächst verpennt, auf AFC umzuschalten , ist mir aber doch noch aufgefallen 😉. Dann hatte ich mal irgendwann AF-Profil 2 aktiviert und da nicht mehr dran gedacht. Nach Umstellung auf AF-Profil 3 wurde es besser. Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob nicht Profil 4 hier die bessere Wahl wäre. Alles in allem hatte ich recht viel Ausschuß - jedenfalls mehr als sonst, aber es waren immer noch mehr als genug Treffer dabei.

Also, Serienbildmodus M, AFC , AF-Profil 3 ohne eigene Anpassungen, AF-Zone + Tiererkennung, das waren hier die Settings.

lg Peter

Edited by ObjecTiv

Posted (edited)
vor 21 Stunden schrieb Fdl:

Manarola

PL8-18

Da war ich auch vor ein paar Tagen. Ich habe mich aber für Vernazza in der blauen Stunde entschieden... 

Dein Bild von Manarola gefällt mir aber auch🙃

Edited by noreflex

vor 8 Stunden schrieb noreflex:

Da war ich auch vor ein paar Tagen. Ich habe mich aber für Vernazza in der blauen Stunde entschieden... 

Dein Bild von Manarola gefällt mir aber auch🙃

Danke! 😊

Bin zum ersten Mal in der Gegend, irgendwo muss man ja anfangen. Wunderschöner Landstrich, aber ziemlich überlaufen. Das nächste Mal komme ich eher oder viel später im Jahr.

vor einer Stunde schrieb frank.ho:

Ist das ein Exif Trick mit der G9 als Kamera ?

😀Das ist die GH6 im Tarnmodus !

...oder vielleicht doch nur das falsche Bild im falschen Forum .... , hatte schon ganz vergessen, dass ich an dem Tag beide Kameras dabei hatte und die Weitwinkel-Aufnahmen mit der G9 gemacht hatte... 🤪

Hier mal was als "Ersatz" ....

lg Peter