pizzastein Geschrieben 18. November 2022 Share #501 Geschrieben 18. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb rostafrei: Würde mich jetzt jemand fragen, wie ich den Zustand der Erkennung beurteile, wäre meine Antwort "... ja, geraucht hat sie auch!" - Fliegt, hat die richtige Farbe, Form/Kontur könnte passen - muss ein Vogel sein... 😆 Hoffentlich hat die Erkennung mitgelernt... Sobald irgendwas durch die Luft fliegt und abgesetzt vom Hintergrund ist, wird es erkannt, egal, ob Vogel, Schmetterling, Libelle oder Toaster. Letzteres muss ich noch verifizieren. rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. November 2022 Geschrieben 18. November 2022 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: OM-1 Bilderthread . Da findet jeder was…
embe71 Geschrieben 18. November 2022 Share #502 Geschrieben 18. November 2022 vor 9 Stunden schrieb rostafrei: Wie hieß der noch bei den Madagaskar Pinguinen? Der komische Kauz, der immer die Krone trug... Ist ein Katta, den Namen und Film kenne ich aber leider nicht. rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 18. November 2022 Share #503 Geschrieben 18. November 2022 Gerade eben schrieb embe71: Ist ein Katta, den Namen und Film kenne ich aber leider nicht. Ist eine Cartoon-Serie. Ich kenne die, weil meine Kinder sie gern angesehen haben. Der Name ist mir jetzt auch wieder eingefallen: ich meine, der "König" hieß Sidney oder ähnlich. embe71 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 20. November 2022 Share #504 Geschrieben 20. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, hartmutg, mikuz und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. November 2022 Share #505 Geschrieben 21. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! embe71, phoenix66, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. November 2022 Share #506 Geschrieben 21. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Ginki, mikuz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 29. November 2022 Share #507 Geschrieben 29. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die OM-1 hat das kleine Nervenbündel sehr gut im Focus gehalten 🙂 Rob, embe71, Hans i.G. und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 29. November 2022 Share #508 Geschrieben 29. November 2022 Wilde Möhre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, hartmutg, mikuz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. November 2022 Share #509 Geschrieben 29. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Hans i.G., Lynx und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #510 Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) Gestern konnte ich, wahrscheinlich dieses Jahr das letzte Mal, meine Lieblingsmotive ablichten. Nach 1 Stunde hielt endlich ein Wasserkugelspringer kurz ruhig. Ich war fast schon ein Eisklumpen und hatte Mühe nach dieser Zeit wieder aus der Hockstellung nach oben zu kommen. (Das Alter😝) Nur mit einer Fokusstackaufnahme, hier mit 64 Einzelfotos, wird dieser kleine Kerl von vorn bis hinten scharf abgebildet. Und wehe er wackelt mit den Fühlern, dann ist die Aufnahmeserie für die Mülltonne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2022 von Hans i.G. luelle, Wolfman, mikuz und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinbach Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #511 Geschrieben 2. Dezember 2022 Respekt !!! Hans i.G. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #512 Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Heute habe ich etwas mit LiveND gespielt. Neben der verlängerten Belichtungszeit ist die Rauschreduktion ganz erfreulich. Im Nachhinein hätte ich kürzere Einzelbelichtungen genommen mit stärkerem "Filter", um die Lichter besser zu erhalten. Nervig ist, dass man die Belichtung manuell festlegen muss. Ich wäre sehr froh, könnte ich den auch im Modus A nutzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2022 von pizzastein phoenix66, mikuz, manor und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #513 Geschrieben 23. Dezember 2022 3.2 s freihand (ohne SyncIS). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Petterson, mikuz und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #514 Geschrieben 23. Dezember 2022 Mix aus schwachem Graufilter (um unter die 1/60 s zu kommen), der Rest war LiveND. Sehr praktisch bei so etwas, möchte man nicht mir mehreren Graufiltern hantieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, AlterKnabe, xbeam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 23. Dezember 2022 Share #515 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb pizzastein: 3.2 s freihand Das ist schon krass. Meine längste Freihandzeit waren 2 s mit der EM5III. Mit KB komme ich nicht annähernd an solche Zeiten. Okay, schon... aber dann waren die Bilder unscharf AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 26. Januar 2023 Share #516 Geschrieben 26. Januar 2023 mal wieder etwas beleben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Pentel, Ginki und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 26. Januar 2023 Share #517 Geschrieben 26. Januar 2023 Am 23.12.2022 um 22:36 schrieb melusine: Das ist schon krass. Meine längste Freihandzeit waren 2 s mit der EM5III. Mit KB komme ich nicht annähernd an solche Zeiten. Okay, schon... aber dann waren die Bilder unscharf die waren nicht unscharf, das war der KB-Schmelz! Hier finden sich auch ein paar handheld-Beispiele (falls noch nicht bekannt): Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. Januar 2023 Share #518 Geschrieben 28. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kater Karlo, embe71, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 29. Januar 2023 Share #519 Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Pentel, Spanksen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 29. Januar 2023 Share #520 Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! embe71, Pentel, Kater Karlo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 29. Januar 2023 Share #521 Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Christian_HH, Rönni und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 29. Januar 2023 Share #522 Geschrieben 29. Januar 2023 Maxbrücke mit Weinstadl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ginki, Petterson, Lynx und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 30. Januar 2023 Share #523 Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Januar 2023 von FotoUwe Pentel, Kater Karlo, Apertur und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 30. Januar 2023 Share #524 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! guschtel, mikuz, Apertur und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. Januar 2023 Share #525 Geschrieben 30. Januar 2023 Frontal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ginki, Spinnenbein, pizzastein und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge