Jump to content

Lightroom kein Import von Fotos möglich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen, ich benutze LrC schon sehr lange, und komme eigentlich gut damit klar. Eigentlich!

Ich habe nun seid heute das Problem, welches sich auch durch einen PC / LR Neustart, anlegen eines neuen leeren Katalogs nicht lösen läßt:

Ich kann nichts mehr importieren, kein einziges Foto wird mir mehr angezeigt im Import Modul, auch keine schon importierten Fotos,

Nun möchte ich ungern LR zurück setzten, ich bim Bange, das Voreinstellungen nachher weg sind, Rahmen , Metadaten usw. Ihr kennt das doch, irgendwas ist immer.

Habt ihr eine Idee? Die WD Platte ist so ziemlich leer noch Platz ist da., Cloud mache ich nicht. Danke LG Andrea

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

 

wenn ich das richtig verstehe, dann versuchst du Bilder, die auf deiner externen Platte Z in dem Verzeichnis "Foto Test / Heute" liegen in LR zu importieren.

Hast du definitiv darin Bilder liegen, die LR importieren kann?

Wie kommen die dort hin? Beschreib das mal genauer.

Hast du die Bilder schonmal vorher in ein anderes Verzeichnis gelegt und versucht von dort zu importieren?

Wenn nicht, versuche mal die Bilder z.B. auf dem Laufwerk C  abzulegen und von dort zu importieren.

 

Ansonsten könnte es auch ein Problem mit der externen Platte geben.

Kannst du einen Defekt der Platte ausschließen?

 

Gruß

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...