Jump to content

Sona a7RII steuert das Sigma Makro 105mm, f 2,8, DG DN nur unsauber


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe diese Kombination gestern eingesetzt, um ein Makro-Motiv vom Stativ aus mit einem händischen Stack aus 10 Aufnahmen abzulichten. Zuerst habe ich den vordersten Fokuspunkt eingestellt und mich dann durch kleine Linksdrehschritte in der MF-Einstellung nach hinten durcharbeiten wollen. Der Fokusmotor hat aber gemacht was er wollte, sogar ab und an wieder mal nach hinten gestellt. Hatte zuerst das Objektiv in Verdacht, aber danach die a7RIII hinzugeholt. Die Kombi mit dieser Kamera funktionierte einwandfrei. Die 7RII hat jetzt das Sigma 14-24mm verordnet bekommen und wird nur noch die einfache Aufgabe Landschaftsfotografie erledigen müssen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...