Jump to content

Verknüpfung von Textrahmen in Affinity Photo


maku4
 Share

Recommended Posts

Textrahmen, die in Affinity Photo erstellt wurden, können, soweit ich es verstehe, nicht verknüpft werden. Es gibt aber die Möglichkeit, in Affinity Publisher verknüpfte und mehrspaltige Textrahmen zu erstellen und die Datei dann in Photo zu bearbeiten. Dann dürfte es so aussehen, als wäre es möglich in Photo verknüpfte Rahmen zu erstellen.

Link to post
Share on other sites

Na ja, den Publisher besitze ich nicht, benötige ihn aber auch nicht. Nur gelegentlich benötige ich in AP bei der Vorbereitung für Fotobücher verkettete Textrahmen. - Wenn es die Möglichkeit in AP nicht gibt: aus welcher Doku geht das hervor? Auf den Hilfeseiten kann ich keine Einschränkungen entdecken.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...