Jump to content

Verknüpfung von Textrahmen in Affinity Photo


maku4

Empfohlene Beiträge

Textrahmen, die in Affinity Photo erstellt wurden, können, soweit ich es verstehe, nicht verknüpft werden. Es gibt aber die Möglichkeit, in Affinity Publisher verknüpfte und mehrspaltige Textrahmen zu erstellen und die Datei dann in Photo zu bearbeiten. Dann dürfte es so aussehen, als wäre es möglich in Photo verknüpfte Rahmen zu erstellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, den Publisher besitze ich nicht, benötige ihn aber auch nicht. Nur gelegentlich benötige ich in AP bei der Vorbereitung für Fotobücher verkettete Textrahmen. - Wenn es die Möglichkeit in AP nicht gibt: aus welcher Doku geht das hervor? Auf den Hilfeseiten kann ich keine Einschränkungen entdecken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...