Jump to content

Sigma 85 mm 1,4 Art DG DN - Bilder und Erfahrungen


Chrdeike
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mal ein  paar Beispielbilder vom Sigma 85 mm 1,4 DG DN Art

Goslars Einkaufsstraße mitten in der Nacht  F2 | 1/50 ISO 2500

 

Goslar-Altstadt | f1,4 | 1/50 | ISO 1250

 

Bin aktuell sehr zufrieden was die optische Qualität der Linse angeht. Besitze auch das 35er, was für mich sehr angenehm und universell ist.

 

Link to post
Share on other sites

Am 11.2.2022 um 14:43 schrieb Chrdeike:

Bin aktuell sehr zufrieden was die optische Qualität der Linse angeht. Besitze auch das 35er, was für mich sehr angenehm und universell ist.

 

Ja - die offensichtlich sehr geringe Überstrahlung bei den Lichtern schon bei offener Blende ist fein.

Grüsse

Edited by frank.ho
Link to post
Share on other sites

Am 11.2.2022 um 14:43 schrieb Chrdeike:

Bin aktuell sehr zufrieden was die optische Qualität der Linse angeht. Besitze auch das 35er, was für mich sehr angenehm und universell ist.

Sorry für OT, aber welches 35er hast Du denn, das f1.4? Ich denke ernsthaft über das f1.2 nach, was allerdings ein ziemlicher Trümmer ist. Das kompakte Contemporary f2.0 habe ich schon. 

Link to post
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb supmylo:

Sorry für OT, aber welches 35er hast Du denn, das f1.4? Ich denke ernsthaft über das f1.2 nach, was allerdings ein ziemlicher Trümmer ist. Das kompakte Contemporary f2.0 habe ich schon. 

Beide Objektive, also auch das 35er, sind die Sigma Art f1,4 DG DN. Mir persönlich reicht 1,4. Das 1,2er soll ja sehr gut sein, ist aber auch um einiges teurer und eben größer. Die beiden Sigmas fühlen sich an der Panasonic S5 sehr ausgewogen an. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...