Jump to content

Sigma 85 mm 1,4 Art DG DN - Bilder und Erfahrungen


Chrdeike

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mal ein  paar Beispielbilder vom Sigma 85 mm 1,4 DG DN Art

Goslars Einkaufsstraße mitten in der Nacht  F2 | 1/50 ISO 2500

 

Goslar-Altstadt | f1,4 | 1/50 | ISO 1250

 

Bin aktuell sehr zufrieden was die optische Qualität der Linse angeht. Besitze auch das 35er, was für mich sehr angenehm und universell ist.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2022 um 14:43 schrieb Chrdeike:

Bin aktuell sehr zufrieden was die optische Qualität der Linse angeht. Besitze auch das 35er, was für mich sehr angenehm und universell ist.

 

Ja - die offensichtlich sehr geringe Überstrahlung bei den Lichtern schon bei offener Blende ist fein.

Grüsse

bearbeitet von frank.ho
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2022 um 14:43 schrieb Chrdeike:

Bin aktuell sehr zufrieden was die optische Qualität der Linse angeht. Besitze auch das 35er, was für mich sehr angenehm und universell ist.

Sorry für OT, aber welches 35er hast Du denn, das f1.4? Ich denke ernsthaft über das f1.2 nach, was allerdings ein ziemlicher Trümmer ist. Das kompakte Contemporary f2.0 habe ich schon. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb supmylo:

Sorry für OT, aber welches 35er hast Du denn, das f1.4? Ich denke ernsthaft über das f1.2 nach, was allerdings ein ziemlicher Trümmer ist. Das kompakte Contemporary f2.0 habe ich schon. 

Beide Objektive, also auch das 35er, sind die Sigma Art f1,4 DG DN. Mir persönlich reicht 1,4. Das 1,2er soll ja sehr gut sein, ist aber auch um einiges teurer und eben größer. Die beiden Sigmas fühlen sich an der Panasonic S5 sehr ausgewogen an. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...