Jump to content

Sony A6000 On/Off Schalter


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich konnte mir gebraucht als günstigen Zweit-Body eine A6000 mit knapp 5000 Auslösungen zulegen. 
Jetzt fiel mir auf, dass der ON/OFF Schalter wackelt, vor allem auf der Seite zum Drehrad hin (merkbar auch 
ein wenig beim Drücken der Auslösetaste das der Rahmen (also der ON/OFF Schalter) hinten runter geht, also nicht
ganz am Gehäuse aufliegt). Ich habe ein Video davon angehängt. Könntet Ihr bitte mal nachsehen ob dies eure
A6000 auch macht? Bei meiner A6400 ist dies nämlich gar nicht. 

 

Danke. 

 

lg

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...