Jump to content

Topaz Denoise ständiger Hinweis auf neue Version


ronsei

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Ich besitze Denoise und Sharpen von Topaz Labs

Jetzt werde ich ständig, wie auf angehängtem Screenshot zu sehen, erinnert daß eine neue Version verfügbar wäre und kann nur durch Eingabe meiner Logindaten mit der Software arbeiten.

Ich bin mit meinen momentanen Versionen zufrieden und würde den Hinweis gerne ganz deaktivieren.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Gruß

Ronald

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man im Falle eines Updates mit der aktualisierten Version nicht zufrieden sein, kann man mit einigen Klicks wieder die Vorgängerversion aktivieren. Du wirst ja nur darauf hingewiesen, dass deine aktuelle Lizenz nicht für die Update-Version ausreicht. Du brauchst dann wirklich nur den Hinweis für die maximale Hinweisfrist einstellen. Im Prinzip wird dir damit ja nur angeboten, die Lizenz zu erneuern.

Ob die zahlungspflichtig ist, kann ich dir jetzt aus dem Ärmel nicht sagen - vermutlich nicht, wenn die Bedingungen vom Kaufzeitpunkt noch gültig sind. Als Käufer einer Vorversion bist du ja bereits registriert. Ich würde es mal versuchen. Bei mir ergab der Sprung von einer 2.x.x. Version auf die 3.x.x. eine spürbare Verbesserung.

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb rostafrei:

Ob die zahlungspflichtig ist,

Wenn da wie bei ihm steht: renew license, ist seine Lizenz für kostenlose Updates abgelaufen.

Ich sehe das bei mir - Sharpen kann ich noch kostenlos updaten, bei Denoise müsste ich eine neue Lizenz erwerben.

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb rostafrei:

Sollte man im Falle eines Updates mit der aktualisierten Version nicht zufrieden sein, kann man mit einigen Klicks wieder die Vorgängerversion aktivieren. Du wirst ja nur darauf hingewiesen, dass deine aktuelle Lizenz nicht für die Update-Version ausreicht. Du brauchst dann wirklich nur den Hinweis für die maximale Hinweisfrist einstellen. Im Prinzip wird dir damit ja nur angeboten, die Lizenz zu erneuern.

Ob die zahlungspflichtig ist, kann ich dir jetzt aus dem Ärmel nicht sagen - vermutlich nicht, wenn die Bedingungen vom Kaufzeitpunkt noch gültig sind. Als Käufer einer Vorversion bist du ja bereits registriert. Ich würde es mal versuchen. Bei mir ergab der Sprung von einer 2.x.x. Version auf die 3.x.x. eine spürbare Verbesserung.

Danke!

Ich habe die Version 3 und bin auch sehr zufrieden damit!

Werde ich halt die Erinnerung auf 1 Monat stellen, ich weiß nicht warum ich mich da immer einloggen muß, ist aber nicht so schlimm.

 

Dankeschön!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ronsei:

kann nur durch Eingabe meiner Logindaten mit der Software arbeiten.

Das steht aber in dem Fenster nicht. Sondern nur dass du account wechseln kannst, wenn du mehrere hättest. Einfach auf die maximale Dauer setzen. Eventuel in deinem Account im Web noch andere Einstellungen anschauen oder den Support fragen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...