Jump to content

Testbericht: Tamron 28-75 mm F2.8 Di III VXD G2 (A063S)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

2022-02-06 Im Mittelpunkt dieses Testberichts steht das 2021 angekündigte Vollformat-Standard-Zoom der zweiten Generation 28-75 mm F2.8 Di III VXD G2 von Tamron. Das für spiegellose Vollformatkameras mit Sony-E-Bajonett gerechnete Objektiv verfügt über eine durchgängige Lichtstärke und erstmals über eine USB-C-Schnittstelle. Sowohl in unserem praktischen Test als auch in unserem Testlabor musste es zeigen, zeigen was es kann.

» Alles lesen auf digitalkamera.de

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 6.4.2022 um 15:24 schrieb Muchilein:

Wer hat noch dieses laute quietschen beim zoomen des Tubus.

Beim filmen mit dem Onboard Mikro beim Video dann immer zu hören. Tamron sagt es ist Standard und kann nicht behoben werden. Audio im Anhang

Sprache 004.m4a 267 kB · 0 downloads

Ich werde mal morgen drauf achten.

Ansonsten: Ich hatte vor ca. 2 Jahren auch die erste Version des Objektivs.

Die jetzige gefällt mir besser, und zusammen mit meiner Sony A7R II ist das wirklich absolut top!

PS: Videos mach ich mit der Sony nicht, so dass ich auf videorelevante Sachen nie geachtet habe.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2022 um 20:20 schrieb cosmovisione:

Ich werde mal morgen drauf achten.

Ansonsten: Ich hatte vor ca. 2 Jahren auch die erste Version des Objektivs.

Die jetzige gefällt mir besser, und zusammen mit meiner Sony A7R II ist das wirklich absolut top!

PS: Videos mach ich mit der Sony nicht, so dass ich auf videorelevante Sachen nie geachtet habe.

 

Und hast schon gehört?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...