Jump to content

Tamron 150-500 oder 150-600 vür die Nikon Z6ll


stclaude

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Ich bin Claude komme aus Belgien bin jahrgang 56 und neu in diesem Forum.

Ich habe eine Nikon Z6ll und suche ein Teleobjektiv 150-500 oder 150-600mm nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich den Tamron G2 150-600 mm mit dem adapter FTZ, oder den Tamron Sony 150-500mm mit dem adapter TechartPro Adapter TZE-01 nehmen sol. Welches der Objektive würdet ihr mir vorschlagen?

Wen diese frage schon in diesem forum besprochen wurde dann könnt ihr mir vielleicht den link zu der seite schreiben danke.

Claude 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...