Jump to content

Mein Name ist Ulrike


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich fotografiere schon eine Weile, genauer gesagt seit 2008. Ich hatte 4 verschiedene Canon Kameras, die letzte war eine Eos 5 DMark III, die ich immer noch habe, allerdings selten benutze.

Vor ein paar Jahren habe ich mir die Fuji Xe2 zugelegt, die ich auch sehr gerne mitnehme, schon alleine wegen des geringen Gewichts.

Nun liebäugel ich mit der Canon RF, und würde dafür meine 5D abgeben (falls ich überhaupt noch etwas dafür bekommen ;-))

Ich freue mich hier zu sein.

Liebe Grüße

Ulrike

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peppa:

Nun liebäugel ich mit der Canon RF, und würde dafür meine 5D abgeben (falls ich überhaupt noch etwas dafür bekommen ;-))

Ich freue mich hier zu sein.

Liebe Grüße

Ulrike

Hallo Ulrike,

herzlich willkommen im SKF. Übrigens findest Du unter der Rubrik "Canon" hier im Forum einen Link zu einem extra Canon Forum, das vom selben Admin, wie dieses hier betrieben wird und wo es speziell um Canon geht. Quasi ein Schwesterforum. Die Marke Canon wird hier leider etwas  stiefmütterlich  wahrgenommen  😉

Vielleicht möchtest Du ja mal vorbeischauen. Wie gesagt, es geht auch über einen Link in der hiesigen Canon-Rubrik.

Oder aber eben direkt zum Forum geht´s hier lang:  https://www.canon-eos-r-forum.de/

bearbeitet von Lynx
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lynx:

Ich bleibe auch hier und laß´ mich von den MFT-Quälgeistern nicht vertreiben .......... duck und wech.... sssssst  🙃

Voooorsicht, Pursche 😆.

Herzlich Willkommen, @Peppa. Das mit Canon gewöhnen wir dir noch ab, das kommt ja in den besten Familien vor, habe ich gehört 😉.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lynx:

Ich bleibe auch hier und laß´ mich von den MFT-Quälgeistern nicht vertreiben .......... duck und wech.... sssssst  🙃