Jump to content

Eigene Bearbeitungsoberfläche


Jonah.ke

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Gibt es eine möglichkeit in Luminar 4 oder neuer eine eigene bearbeitungsoberfläche zu erstellen? (So wie in Luminar 3)

Ich möchte gerne nur die Tools haben, die ich auch wirklich benutze. Einiges brauche ich nicht.

Oder gibt es die möglichkeit z.B. bei "Wesentliches" noch ein zwei Tools hinzuzufügen und oder etwas zu entfernen?

Ich arbete auch gerne mit mehreren LUTs, welche ich dann kombiniere... in Luminar 3 geht das sehr gut...  aber Luminar 3 ist sehr langsam und mich nerven manche Bugs...

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...