Jump to content

Innenarchitektur


bilderfinder

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe keinen Faden gefunden, in dem ich Bilder von Innenräumen platzieren könnte und daher diesen erstellt. Falls ich was übersehen habe, lasst es mich bitte wissen. Ich würde dann einen Moderator bitten, den Inhalt zu verschieben.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von bilderfinder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bilderfinder:

Ich habe keinen Faden gefunden, in dem ich Bilder von Innenräumen platzieren könnte und daher diesen erstellt. Falls ich was übersehen habe, lasst es mich bitte wissen. Ich würde dann einen Moderator bitten, den Inhalt zu verschieben.

ich hoffe nur, daß wir hier dann nicht auch "Innenansichten" von vollgestopften Kleiderschränken, aufgeklappten Gehirnen oder noch Schlimmerem zu sehen bekommen..... O;:;O

ob Du vielleicht das mit der Innenarchitektur noch ergänzen könntest??

 

ansonsten finde ich den Faden prima ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • bilderfinder changed the title to Innen(an)sichten von Gebäuden (vulgo Innenarchitektur)
vor 15 Minuten schrieb Ameise:

ob Du vielleicht das mit der Innenarchitektur noch ergänzen könntest??

Danke für den Hinweis. Ich hatte ursprünglich daran gedacht, auf eine Abgrenzung zu "Interiors"* hinzuweisen, aber schließlich darauf verzichtet. Aber die Klarstellung ist wahrscheinlich vernünftig. Dafür gibt es keine Einschränkung des Ortes oder des Stils!😉

*Interiors von Interiors, wie von dir heraufbeschworen, hatte ich allerdings nicht auf dem Schirm. An seelische Zustände dagegen hatte ich schon gedacht....😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb leicanik:

Kirchen würde ich rauslassen,

Hatte ich zwar nicht erwähnt, bin aber davon ausgegangen, da es eben einen eigenen Thread gibt. Aber ich wollte nicht nochmals teilen zwischen "modern", "historisch", "Jugendstil", "aus Frankfurt/Hamburg/Rapperswil",.... etc. Wird ja ohnehin nicht so viel sein, nachdem es noch keinen Thread gibt.

Es sind auch alle Sensorformate, Brennweiten und ISO-Stufen willkommen!😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 23.1.2022 um 23:01 schrieb bilderfinder:

......An seelische Zustände dagegen hatte ich schon gedacht....😁

vielleicht paßt  das hier ja dann in diesen Faden..... in Deinem "Ausstellungs-Besuch-Thread" möchtest Du ja gerne Menschen sehen..... hier fehlen sie

dafür gibt es viel "Befindlichkeit" - wenn man möchte....

°;::;°

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

eine Arbeit von  Hans op de Beek,   Frankfurter Kunstverein 10/ 2017

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01.12.21   Humboldt Forum Berlin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von planschneider
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein geliebtes MMK in Frankfurt darf hier nicht fehlen 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

die seltsame Farbigkeit kam durch eine Lichtinstallation, soweit ich mich erinner - einen Teil sieht man ja rechts im Bild

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Am 12.2.2022 um 19:30 schrieb bilderfinder:

Ein Museumsbau

hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge (falls Du es kannst;) ) - von wem ist diese Installation vorne? kommt mir irgendwie bekannt vor, mir fällt aber der Name des Künstlers nicht ein....

(vielleicht gibt es aber auch ähnliche Arbeiten von anderen KünstlerInnen) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZKM Karlsruhe 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

(auch "one person" - aber hier finde ich den Raum interessanter, die Person eher nebensächlich, wenn auch sehr passend fürs Bild ) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb bilderfinder:

Gerne. Das ist von Pedro Tudela, einem Portugiesen. Die hier gezeigte Instalation mit den Tonbändern habe ich in Porto, im Serrralves Museum (Fundacao de Serralves) fotografiert.

Danke - ich habe mir gerade seine webseite angeschaut - ich denke, ich habe wohl doch noch nichts von ihm gesehen.... sind aber interessante Arbeiten, wie ich finde.

 

(ich habe einfach schon zu viel Kunst in mein kleines AmeisenHirn reinzustopfen versucht.... da kann es schon mal passieren, daß man etwas falsch einordnet; außerdem  gibt es natürlich immer wieder Verwandtschaften bei den Künstlern) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • SKF Admin changed the title to Innenarchitektur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...