Jump to content

Amazon Angebote Sony Objektive


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sony hat gerade bei Amazon eine Aktion laufen, mit der man massiv (bis zu 50%) bei Sony Objektiven sparen kann!

Unter den Angeboten sind Objektive für Vollformat und APS-C, Makros, Festbrennweiten und Zooms und sogar G-Master Objektive!

» Alle Angebote auf einen Blick

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich hier jemand zum Sony FE 200-600mm äußern, ich hadere ja immernoch mit mir ob ich nicht mehr "Reichweite" haben möchte für Tiere. Andererseits ist das im Vergleich zum Sony E 70-350mm schon ein Klopper, trotz Innen-Zoom.

Was haltet ihr vom Preis?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...