SKF Admin Posted January 17 Share #1 Posted January 17 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony hat gerade bei Amazon eine Aktion laufen, mit der man massiv (bis zu 50%) bei Sony Objektiven sparen kann! Unter den Angeboten sind Objektive für Vollformat und APS-C, Makros, Festbrennweiten und Zooms und sogar G-Master Objektive! » Alle Angebote auf einen Blick Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bandit Posted January 21 Share #2 Posted January 21 Kann sich hier jemand zum Sony FE 200-600mm äußern, ich hadere ja immernoch mit mir ob ich nicht mehr "Reichweite" haben möchte für Tiere. Andererseits ist das im Vergleich zum Sony E 70-350mm schon ein Klopper, trotz Innen-Zoom. Was haltet ihr vom Preis? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted January 21 Share #3 Posted January 21 (edited) vor 4 Stunden schrieb Bandit: Kann sich hier jemand zum Sony FE 200-600mm äußern, Schau doch mal rüber ins Sonyalphaforum, da gibt es viele Bilder, die mit dem Objektiv gemacht wurden. Edited January 21 by leicanik Bandit and FotoMats 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 22 Share #4 Posted January 22 vor 17 Stunden schrieb Bandit: Was haltet ihr vom Preis? Schnäppchen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts