Jump to content

Unsere Gift-Drogerie hat für immer geschlossen


Käuzchen
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Diese Drogerie in der Nachbarstadt sorgte bei mir mit ihrem Werbeschwerpunkt immer für Heiterkeit. Das zweite Schaufenster um die Ecke enthielt Werbung ähnlicher Art. Kürzlich wurde sie aus Altersgründen geschlossen. Fotografiert mit meiner ca. 18 Jahre alten Pentax K 100D.

Link to post
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Käuzchen:

Drogerie in der Nachbarstadt sorgte bei mir mit ihrem Werbeschwerpunkt immer für Heiterkeit

Nun, in der Tat, und aus aktueller Sicht, etwas das nicht mehr in unser Verständnis passt.

vor 20 Stunden schrieb Käuzchen:

Kürzlich wurde sie aus Altersgründen geschlossen.

Ich denke, da liegt einfach der Hintergrund. Wer schreibt sich denn frei, noch vor ein paar Jahren, derlei Chemikalien genutzt zu haben? (wenn er es denn für richtig hielt und nutzen wollte/musste) Ein eventuelles Umdenken zum Verzicht, durch neue Technologien und/oder Umweltbewusstsein, in Summe, fand doch wirklich erst in den letzten Jahren statt.

Von daher hatten die Betreiber evtl, gar keine andere Chance, sich anders oder neu im Produktangebot aufzustellen.

Ich erinnere in diesem Fall an "aus Altersgründen geschlossen" 😉

Fazit: Wieder ein Laden weniger in dem Produkte gekauft werden konnten, die der Umwelt und/oder uns schaden könnten. Ok.

Kein Grund aber ,die Betreiber zu verreissen :)

 

Ps. Gutes Foto, Ich sehe nicht mal dein Spiegelbild im Spiegelbild :D

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...