Jump to content

Unsere Gift-Drogerie hat für immer geschlossen


Käuzchen

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Diese Drogerie in der Nachbarstadt sorgte bei mir mit ihrem Werbeschwerpunkt immer für Heiterkeit. Das zweite Schaufenster um die Ecke enthielt Werbung ähnlicher Art. Kürzlich wurde sie aus Altersgründen geschlossen. Fotografiert mit meiner ca. 18 Jahre alten Pentax K 100D.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Käuzchen:

Drogerie in der Nachbarstadt sorgte bei mir mit ihrem Werbeschwerpunkt immer für Heiterkeit

Nun, in der Tat, und aus aktueller Sicht, etwas das nicht mehr in unser Verständnis passt.

vor 20 Stunden schrieb Käuzchen:

Kürzlich wurde sie aus Altersgründen geschlossen.

Ich denke, da liegt einfach der Hintergrund. Wer schreibt sich denn frei, noch vor ein paar Jahren, derlei Chemikalien genutzt zu haben? (wenn er es denn für richtig hielt und nutzen wollte/musste) Ein eventuelles Umdenken zum Verzicht, durch neue Technologien und/oder Umweltbewusstsein, in Summe, fand doch wirklich erst in den letzten Jahren statt.

Von daher hatten die Betreiber evtl, gar keine andere Chance, sich anders oder neu im Produktangebot aufzustellen.

Ich erinnere in diesem Fall an "aus Altersgründen geschlossen" 😉

Fazit: Wieder ein Laden weniger in dem Produkte gekauft werden konnten, die der Umwelt und/oder uns schaden könnten. Ok.

Kein Grund aber ,die Betreiber zu verreissen :)

 

Ps. Gutes Foto, Ich sehe nicht mal dein Spiegelbild im Spiegelbild :D

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...