Jump to content

Alpha 6000 entfesselt blitzen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich zu meiner Alpha 6000 den Blitz CUlight FR 60S von Cullmann zugelegt. Leider verstehe ich die Anleitung nicht, die anscheinend per Google-Translate aus dem Chinesischen überstzt wurde...

Meine Frage ist, was ich noch zusätzlich brauchen würde, um den Blitz entfesselt zu verwenden. Den eingebauten Blitz als Steuerung zu übernehmen, klappt wohl nicht, oder? Das hieße, ich brauche einen Sender, aber welchen? Oder genügt ein Kabel?

efef

bearbeitet von ferdinandfey
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein umgelabelter Godox Blitz. Du brauchst den Godox Xpro-S oder den X2T-S Sender oder das Pendant von Cullmann (wenn es das gibt). Godox ist ein Funksystem und funktioniert sehr gut. Auch mit TTL.   Die Zeiten als man externe Blitze mit dem eingebauten Blitz auslöste sind vorbei.

bearbeitet von SonyFreund79
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...