Jump to content

Alpha 6000 entfesselt blitzen


Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich zu meiner Alpha 6000 den Blitz CUlight FR 60S von Cullmann zugelegt. Leider verstehe ich die Anleitung nicht, die anscheinend per Google-Translate aus dem Chinesischen überstzt wurde...

Meine Frage ist, was ich noch zusätzlich brauchen würde, um den Blitz entfesselt zu verwenden. Den eingebauten Blitz als Steuerung zu übernehmen, klappt wohl nicht, oder? Das hieße, ich brauche einen Sender, aber welchen? Oder genügt ein Kabel?

efef

Edited by ferdinandfey
Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Das ist ein umgelabelter Godox Blitz. Du brauchst den Godox Xpro-S oder den X2T-S Sender oder das Pendant von Cullmann (wenn es das gibt). Godox ist ein Funksystem und funktioniert sehr gut. Auch mit TTL.   Die Zeiten als man externe Blitze mit dem eingebauten Blitz auslöste sind vorbei.

Edited by SonyFreund79
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...