Jump to content

Unscharfe Bilder Luminar 4.4.3 Gibt es überhaupt eine Abhilfe


HaraldAT

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vorab einmal ein Grüß euch von mir.

Ich habe L. 4.4.3, das mir unscharfe Bilder anzeigt. Im Vergleich zu meinem RAW-Konverter NX-D von Nikon kein Vergleich.Meine bilder sind Knackscharf auch schon im RAW-Format. Das Programm Luminar gefällt mir, aber so mit diesem Zustand kann ich es einfach nicht verwenden. Könnt Ihr mir bei der Lösung des Problems helfen? Wäre eine nette Angelegenheit von euch. Ich bedanke mich im voraus dafür.

LG Harald

Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Dein Post ist zwar schon eine Weile her und vielleicht nicht mehr akut!?

 

Aber trotzdem mal ein Versuch: Luminar ist sehr langsam bis noch viel langsamer, je nach Hardware. So dauert es eine ganze Weile, bis ein Bild scharf angezeigt wird, vielleicht hast du nicht lange genug gewartet, bzw. asthmatische Hardware?😉

 

Ciao, Klaus

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...