Jump to content

Unscharfe Bilder Luminar 4.4.3 Gibt es überhaupt eine Abhilfe


HaraldAT

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vorab einmal ein Grüß euch von mir.

Ich habe L. 4.4.3, das mir unscharfe Bilder anzeigt. Im Vergleich zu meinem RAW-Konverter NX-D von Nikon kein Vergleich.Meine bilder sind Knackscharf auch schon im RAW-Format. Das Programm Luminar gefällt mir, aber so mit diesem Zustand kann ich es einfach nicht verwenden. Könnt Ihr mir bei der Lösung des Problems helfen? Wäre eine nette Angelegenheit von euch. Ich bedanke mich im voraus dafür.

LG Harald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Dein Post ist zwar schon eine Weile her und vielleicht nicht mehr akut!?

 

Aber trotzdem mal ein Versuch: Luminar ist sehr langsam bis noch viel langsamer, je nach Hardware. So dauert es eine ganze Weile, bis ein Bild scharf angezeigt wird, vielleicht hast du nicht lange genug gewartet, bzw. asthmatische Hardware?😉

 

Ciao, Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...