Jump to content

Blutiger Anfänger sucht Objektiv für die Canon EOS M50


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb nightstalker:

naja, er muss es halt bezahlen, da hilft eine Einschätzung schon

ich habe mich mit gebrauchten EOS nicht so beschäftigt in letzter Zeit, deshalb halte ich mich da mal zurück (und frage mich erstmal wieso 82mm Filter? Sind die Oversize, weil ein Objektiv des Verkäufers dieses Mass hatte? Wie hoch wäre der Gebrauchswert dieser Filter? Hast Du eine Idee, was Du damit anfangen willst? Wenn Nein, dann sind sie für Dich nichts wert und müssen aus der Rechnung genommen werden ... Vario ND klingt schwer nach heftiger Videoanwendung, die wenigsten Leute brauchen sowas tatsächlich

wenn ich richtig gegoogled habe, liegt der Neuwert bei 699.- für das Kit mit dem 15-45 und bei 450.- für das 1,4/32 (ist dieses Objektiv für Dich wichtig? Sprich: hast Du dafür eine Idee, was Du damit machen willst?) wir haben also 1200.- Euro als Neuwert ohne die Teile, die für Dich vermutlich keine Rolle spielen werden

Was will der Verkäufer für das Paket haben?

Also mit dem Filter kann ich nichts anfangen würde ich wieder verkaufen dann.. Das Objektiv wäre ganz gut wenn es ein Bildstabilisator hätte, würde ich also auch verkaufen.

900€ möchte er dafür. 

 

Lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb nightstalker:

:) die Antwort zeigt, dass Du mit dem 1,4/32 wohl nicht viel anfangen könntest, ich denke, Du bist mit einem Kit wie im oberen Link gut beraten

Ja bin wie gesagt absolut neu. Muss erst die Sachen kennenlernen bis ich merke was ich brauche😅

Glaube ich bestelle mir die Mark II neu bei meinen Fotogeschäft vor Ort. Damit warm werden und nach und nach lernen. Denke dann werde ich selbst merken was ich brauche/will.

So mehr ich mich damit beschäftige will ich mehr als nur Produktfotografie machen 😅

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...