Jump to content

Lieblingsfotos des Jahres 2021


flyingrooster

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Kater Karlo:

meine Lieblingsbilder 2021 habe ich mit einer DSLR gemacht, wenn es egal ist, dann würde ich die zeigen

Klar, generell kein Problem. Mein erstes Foto stammt ja auch aus keiner Systemkamera, sondern aus der Ricoh GR IIIx, einer Kompakten. Ob DSLM, DSLR, Messsucher, Superzoom, Kompakte, Smartphone oder der Rückfahrkamera eines Autos – nur her damit. Hauptsache Lieblingsfotos und aus 2021.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Jahr habe ich einen Kalender für mich privat machen lassen. Hier die schönsten Fotos daraus. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 mal Wasser aus 2021. Ein Jahr ohne richtigen Urlaub. Mit wenig Lust zum fotografieren. So wenig Bilder habe ich in den letzten Jahren noch nie gemacht. Da kommt nicht viel rum an Ausbeute. Ich brauch eine neue Kamera. :D

Das Licht des Sonnenaufgangs war an dem Tag wundervoll. Das Boot, welches hier zu sehen ist, ist ein über 100 Jahre altes Boot, welches der Nachbar, der nun auch fast so alt ist, an ein regionales Museum abgegeben hat. An sonnigen Tagen ist er 3x am Tag losgewriggt und schwimmen gegangen. Das kann er jetzt leider nicht  mehr.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Der Januar 2021 war endlich mal richtig kalt und der kleine Elbhafen gegenüber ist zwar nicht zugefroren, aber fast.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Einziger kleiner und kurzer Urlaub in DK. Sieht wärmer aus als es war. ;) Und nur echt mit purple reflection brought by Panasonic.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cyco:

An sonnigen Tagen ist er 3x am Tag losgewriggt und schwimmen gegangen. Das kann er jetzt leider nicht  mehr.

Meine Respekt dafür, dass er loslassen kann und das Boot an ein Museum abgegeben hat, hat der Nachbar.

Ein Abzug des schönen Stimmungsbilds wäre bestimmt ein Geschenk, das ihm viel Freude machen würde.

PS.: Ein Extra-Dankeschön an @cyco für die kurze Schilderung des Hintergrunds zum Bild.

bearbeitet von Gaenzlich
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb Gaenzlich:

Meine Respekt dafür, dass er loslassen kann und das Boot an ein Museum abgegeben hat, hat der Nachbar.

Ein Abzug des schönen Stimmungsbilds wäre bestimmt ein Geschenk, das ihm viel Freude machen würde.

PS.: Ein Extra-Dankeschön an @cyco für die kurze Schilderung des Hintergrunds zum Bild.

Danke für die schöne Idee und die lobenden Worte. Der Nachbar hat schon mal ein Bild von mir bekommen. Da habe ich ihn im Boot auf den See im Abendlicht fotografiert habe. Aber ich werde das Bild hier im Thread auch noch mal ausdrucken und ihm geben. Vielleicht freut er sich über die Erinnerung ans Boot.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...