Jump to content

wie/wo wird der Dateiname der Fotos in der cam eingestellt?


Ameise

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde: 

meine TZ 202 wurde mehr oder weniger ungewollt zurückgesetzt - und nach neuerlichem Betrieb beginnen die Dateinamen jetzt mit "Pana"...... vorher begannen sie mit P........; was wurde da anders eingestellt?

da die Dateinamen meiner Lumix LX100 II auch mit Pana ...... anfangen, fände ich zur Unterscheidung praktisch, wenn die von der TZ wieder wie früher gezählt werden.....

ich benenne zwar vor dem endgültigen Speichern auf dem Rechner die Dateien immer um, damit ich sie einer Kamera zuordnen kann; aber schon beim ersten Anschauen ist es angenehm, die Bilder nach Cam  unterscheiden zu können.

Danke für Antworten ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...