Jump to content

Import von SD auf externe SSD


organpipe
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich bin da auf etwas gestoßen, worauf ich mir keinen Reim machen kann:

Importfolge in einem Katalog: Ich importiere von einer Speicherkarte auf eine externe SSD, als "Sammlung" ist "Nur letzte Importe" angegeben. Wenn alle Bilder importiert sind, gehe ich auf "Nur letzte Importe" und verteile die Bilder in die entsprechenden Alben in den Benutzersammlungen. Wenn ich jetzt C1 (Version 22)  schließe und wieder öffne, sind alle sortierten Bilder in den Alben verschwunden, auch "Nur letzte Importe" sind komplett leer. Unter "Alle Bilder" sind sie vorhanden, aber sämtliche Sortierungen sind nicht mehr vorhanden.

Kann mir da jemand von euch einen Tipp geben? Ist das ein Bug von C1, oder habe ich etwas übersehen.

Vielen Dank für eine Hilfe!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...