Jump to content

Farb Problem nach Export in Camera Raw


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

habe Topaz upgedatet, wenn ich die Fotos nun nochmal mit Camera Raw bearbeite habe ich einen extremen lila Stich drin heisst muß den Weißabgleich und den Farbton zu 100% nach links ziehen erst dann bekomme ich ein ausgewogen farbliches Bild, nutzte vorher die Version 3.2.2 da hatte ich solche Probleme nicht, hab das Farbprofil in Topaz auch deaktiviert, keine Besserung, exportiert wird ins Format DNG oder Preserve Force Format, hat jemand ähnlich Problme oder eine Lösung wie ich das beheben kann.
Farbtemperatur 5600
Farbton steht auf 0

MfG Andre

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Andres Blickwinkel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Andres Blickwinkel:

habe Topaz upgedatet,

Topazlabs stellt diverse Produkte her. Von welchem redest du? DeNoise? Sharpen AI? Wäre vielleicht noch gut wenn du den Titel anpassen würdest.

vor 13 Stunden schrieb Andres Blickwinkel:

wenn ich die Fotos nun nochmal mit Camera Raw bearbeite

Da stellt sich mir die Frage, weshalb du das Foto nachher nochmals in Camera Raw bearbeitest. Bei mir sind SharpenAI und DeNoise immer die letzte Station in der Bearbeitung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb SonyFreund79:

Topazlabs stellt diverse Produkte her. Von welchem redest du? DeNoise? Sharpen AI? Wäre vielleicht noch gut wenn du den Titel anpassen würdest.

Da stellt sich mir die Frage, weshalb du das Foto nachher nochmals in Camera Raw bearbeitest. Bei mir sind SharpenAI und DeNoise immer die letzte Station in der Bearbeitung.

Oh sorry hatte den Text aus dem Topaz Scharpen Update Problem Thread übernommen, Guten Morgen an diese Lösung habe ich noch gar nicht gedacht, weil ich teilweise die Fotos nochmal mit PS bearbeite, werden den umgekehrten Weg gehen, Dankeschön denke mit dem Weg bin ich dann auch sehr gut bedient, VG Andre

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...