Jump to content

Olympus Image share passfotos


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, wollte mal wieder meine alte pl7 auspacken, um Passfotos von mir selbst zu machen. 

Mein Problem ist, dass man an der Smartphone-App eigentlich gar nichts Sinnvolles einstellen kann. Sehe ich das richtig, oder bin ich einfach nur dumm? 

Ich würde zum Beispiel gerne einstellen: Trigger Blitz an der Kamera -3EV, Gesichtserkennung, weil es ja um meine eigenen Passfotos geht.

Das ganze gerne im Live-View-Modus und nicht im selbstauslöser Modus.. wie ich das bisher sehe, kann man hier nur sehr einfache Dinge einstellen. Sehe ich das richtig, oder vermisse ich irgendwas?

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht zum Glück so aus, als würde die Kamera alle Einstellungen beibehalten, die man vorher ganz normal eingestellt hat. Außer natürlich den wenigen Einstellung, die man in der App einstellen kann. Ich hatte schon befürchtet, dass die Kamera mit dieser smartphone-steuerung temporär in irgendwelche Grundeinstellungen geht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...