Jump to content

Olympus Image share passfotos


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, wollte mal wieder meine alte pl7 auspacken, um Passfotos von mir selbst zu machen. 

Mein Problem ist, dass man an der Smartphone-App eigentlich gar nichts Sinnvolles einstellen kann. Sehe ich das richtig, oder bin ich einfach nur dumm? 

Ich würde zum Beispiel gerne einstellen: Trigger Blitz an der Kamera -3EV, Gesichtserkennung, weil es ja um meine eigenen Passfotos geht.

Das ganze gerne im Live-View-Modus und nicht im selbstauslöser Modus.. wie ich das bisher sehe, kann man hier nur sehr einfache Dinge einstellen. Sehe ich das richtig, oder vermisse ich irgendwas?

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Es sieht zum Glück so aus, als würde die Kamera alle Einstellungen beibehalten, die man vorher ganz normal eingestellt hat. Außer natürlich den wenigen Einstellung, die man in der App einstellen kann. Ich hatte schon befürchtet, dass die Kamera mit dieser smartphone-steuerung temporär in irgendwelche Grundeinstellungen geht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...