Jump to content

10 Fotografie Ideen für den Winter


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,
heute habe ich für Euch 10 Naturfotografie Ideen für den Winter | Geniale Fotos mit Schnee und Eis. Makroobjektiv drauf und deine Umwelt mal aus einer ganz neuen Perspektive entdecken. Ob Schneeflocken, Eiskristalle, Schnee oder gefrorene Seifenblasen - Der Winter bietet unzählige tolle Fotomotive.
In diesem kurzen 3 Minuten Clip habe ich unzählige Fotos und Makroclips, die in unzähligen Stunden bei ca. -20°C entstanden sind, als inspiration für den Winter zusammengestellt.
Bei Fragen einfach auf mich zukommen, ich versuche zu helfen wo ich kann:)

 

bearbeitet von anotherperspective_
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...