Jump to content

Black Friday Deals 2021


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb SonyFreund79:

Warum sollte Luminar noch Ressourcen für Uralt OS verschwenden?

Leute, ihr ja wirklich alle Recht. Ein Update ist ja wirklich kein Problem. Bin nicht in Not.

Es ist nur so:
Mein Win 8.1 läuft hervorragend und stabil.
Die Demoversion von Luminar AI lief bei mir mal stabil. Irgendeine Version aus 2020. Ich fand sie aber nur ergonomisch verwirrend, aber spieltriebgeeignet. Habe sie deshalb für den Preis nicht gekauft.
Der Tipp von Lufthummel war super. AI und reichlich Looks fürn Apple und n Ei.
Einfach zugeschlagen zum spielen. Meist sind ja sogar auch ein paar Rosinen dabei.
Dann hat sich die Installation nicht wie die Urversion (die ich kannte) verhalten wg Win 10 Zwang.
Googeln ergab nur den Download mit Verlinkung auf die Herstellerseite für Win 10. Die Urversion nur noch auf Seiten die gleich den PC restlos mit versiffen.
In einem Chat haben sich andere User auch beklagt, dass ab Udate 4 Windows 10 gefordert wird.
1 User hat einen Downloadlink für die Urversion bekommen, ich nicht, war wohl ein anderer Mitarbeiter im Service. Allerdings hat er mich nicht als
AI Kunde erkannt weil ich mit AI nicht eingetragen war. Wie auch, geht ja erst nach Installation und Registrierung.

Macht kein Fass auf, ich finde meine Lösung und kann noch grinsen. Da ich faul bin wohl mit Windows 10.

Wichtig ist mir aber: Andere Käufer mit win 8.1 oder sogar 7 sollten es wissen um nicht rein zu fallen
                                    Das Internet ist noch voll mit Seiten von Skylum auf denen steht: Win7 8 10
                                    Wieso die Schnullis das nicht entfernen ist mir schleiherhaft.

bearbeitet von Johnboy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SonyFreund79:

Warum sollte Luminar noch Ressourcen für Uralt OS verschwenden?

Müssen sie ja auch nicht, aber Win 8.1 Altkunden mit dem AI Update 4 das gekaufte Programm mit Win Updatezwang zu sperren finde ich schon schräg.
Wer hebt denn die alte Installationsdatei schon auf wenn er meint er kann sie bei Skylum bei Bedarf nachladen.
Ein Downloadlink für diese Erstkäufer hätte da gereicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...