Jump to content

Black Friday Deals 2021


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In der Zeit rund um den Black Friday (26.11.) und Cyber Monday (29.11.) gibt es viele attraktive Angebote, die wir in diesem Thread sammeln.

Software Angebote

» DxO: 50% Rabatt auf alles (bis 29.11.)

» Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom (Jahreslizenz) (bis 29.11.)

» Topaz Labs (startet um 16 Uhr):

» Luminar bis zu 60% (Vorbestellung Luminar Neo)

» Affinity 30% auf alles

» Capture One Black Friday Sale – 30% auf 

» Excire: 30% auf alles mit Gutschein-Code CYBER-21


Händler-Aktionen

» Cyber-Weekend Foto-Erhardt

» Foto-Koch Black Weeks Deal Area 


Ihr habt selber gute Angebote entdeckt?

Einfach in diesem Thread posten, wir sammeln alles im diesem obersten Beitrag!

bearbeitet von SKF Admin
Foto Erhardt hinzugefügt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich soviel auf andere Händler gestarrt und das eigene Angebot vergessen ;)

50% Rabatt auf das erste Jahr Premium Mitgliedschaft im Systemkamera Forum 🎁

Gruß
Andreas

PS: 50% damit kein krummer Betrag rauskommt – die 10€ will ich deshalb in kleinen, gebrauchten, nicht nummerierten Scheinen (oder per Paypal oder Überweisung  )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

gilt das für das erste Jahr oder auch für Wiederholungstäter?

Lastschrifteinzug wäre auch gut, ansonsten kannst Du gerne die BV reinschreiben, auf die man überweisen kann (hab´s jetzt nicht gesehen)

Und: bis wann sollte man überwiesen haben um die 50% zu bekommen?

Vielen Dank!

Gruß Reinhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tip für Topaz-Nutzer: wer schon Sharpen und/oder Denoise besitzt kann zu einem günstigen Preis auf das Completion Bundle updaten. Mit dem Code FORUM gibt es nochmals Rabatt obendrauf. Bei Zahlung in Dollar mit Mastercard habe ich nach Abzug des Rabattes €30,28 für Gigapixel AI bezahlt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SKF Admin:

Gibt es einen Link zum Completion Bundle? Oder wird das nur für eingeloggte Kunden angezeigt?

 

Sobald man sich einloggt wird es im Account angezeigt. Sieht dann ungefähr so aus (da war natürlich vorher das Angebot für das "kleine" Bundle zu sehen)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lufthummel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene Sony und Canon Objektive zu interesanten Preisen bei amazon.de

Kein cashback aber mit amazon Gutschein.

Z.b Sony 85 f/ 1.8 für 419.- dazu 50.- Gutschein.

Angebot des Tages: Sony SEL-85F18 Porträt Objektiv (Festbrennweite, 85 mm, F1.8, Vollformat, geeignet für A7, A6000, A5100, A5000 und Nex Serien, E-Mount) schwarz https://www.amazon.de/dp/B06VTFTZ17/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_dl_MHG6VTVGZAGAR8AFJTHS

 

Angebot des Tages: Canon Objektiv RF 50mm F1.8 STM für EOS R (43mm Filtergewinde, Festbrennweite, präzise Fokkusierung durch STM-AF-Motor, Vollformat, asphärische Linse), schwarz https://www.amazon.de/dp/B08MQBVFVW/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_dl_BVYFQVN3Q48GH61K371H

bearbeitet von Arcadia
Link eingefügt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Foto Leistenschneider - Online oder in den Filialen gibts für fast alle führenden Hersteller Black Friday Aktionen

Man kann auch in der Rubrik und dann unter Hersteller weiter suchen, falls der Gewünschte nicht auf der Startseite erscheint.

Z.B. gibts auch auf Samyang Objektive z.Zt. 20 % Rabatt. 

https://www.foto-leistenschneider.de/aktionen/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

U.a. 15 % Preisnachlass auf Voigtländer Neuware bei Foto Mundus.

Nur heute:

https://www.foto-mundus.de/deal-week?s=28&gclid=CjwKCAiAqIKNBhAIEiwAu_ZLDpJ6SqfGamCo7Cz3oJ026vi7wDo04LhzkszYOEmD-XFSTdSM19XMRxoCZSMQAvD_BwE&p=1

bearbeitet von flyingrooster
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab mich mal mit Spielzeug für den Winter eingedeckt. Die Pakete sind gut. Der Kauf hat prima geklappt. Seriennummern und Downloads waren in Minuten bereitgestellt.

Warnung an Win 8.1 Nutzer: Luminar AI verweigert die Installation bis zur Meldung "Update auf Win 10 erforderlich". Gibt nur 2 Möglichkeiten, Abbrechen oder Zustimmen.

Win 8.1 Installation habe ich bei Skylum angefordert, aber das dauert bestimmt ewig, die rühren ja gerade NEO an. :mad:

Wäre Super wenn jemand ein unter 8.1 laufendes Setup /Demo reicht auch) irgendwo als Downloadlink vielleicht aus der Cloud für mich hätte.

Edit: Der Hauptmann von Köpenick lässt grüßen.
Xylum sch___t auf mich. Da ich nicht mit der Seriennr. registriert bin kennen sie mich nicht und können nicht helfen. Registrieren kann ich mich nicht weil ich nur bis zur Aufforderung zum Windows 10 Update komme und nicht weiter. 🙃

Andere Nutzer haben zwar lt. Chats einen Downloadlink der 1.Version bekommen (Max Update 3 ?) aber das konnte der Servicemitarbeiter wohl nicht. Er kennt mich ja nicht. Mal schauen wie es weiter geht. Immerhin habe ich schon die Warnung als Frühbesteller von NEO, dass es auch nur mit Windows 10 läuft.  Ich kann aber noch lachen  🙃 🙂 🙂 War ja eh nur Spielzeug, aber Nettes.

Akso: Die mir mitgeteilte Hardwareanforderung übertreffe ich zwar deutlich, aber die läuft ja auf 8.1 😁

bearbeitet von Johnboy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Johnboy:

...

Akso: Die mir mitgeteilte Hardwareanforderung übertreffe ich zwar deutlich, aber die läuft ja auf 8.1 😁

Dann geh' doch auf Win10, bevor das auch nicht mehr supported wird :)

Oder mach' eine separate Partition mit Win10 auf Deinem scheinbar gut ausgestatteten PC auf.
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Johnboy:

Bin schon am Grübeln, Win 10 oder virtueller PC ? Mal schauen :confused:

Zumal ja schon seit einiger Zeit Windows 11 vermarketet wird .... die richtig ärgerlichen Probleme mit dem TPM-2.0-Chip gibt es erst mit Windows 11...

Aber eine Virtual Machine mit Windows 10 unter Debian Linux hat auch ihren Reiz 😇

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Johnboy:

Warnung an Win 8.1 Nutzer: Luminar AI verweigert die Installation bis zur Meldung "Update auf Win 10 erforderlich". Gibt nur 2 Möglichkeiten, Abbrechen oder Zustimmen.

Win 8.1 Installation habe ich bei Skylum angefordert, aber das dauert bestimmt ewig, die rühren ja gerade NEO an. :mad:

Wäre Super wenn jemand ein unter 8.1 laufendes Setup /Demo reicht auch) irgendwo als Downloadlink vielleicht aus der Cloud für mich hätte.

Warum sollte Luminar noch Ressourcen für Uralt OS verschwenden? https://docs.microsoft.com/de-de/lifecycle/faq/windows#windows-8.1

Der allgemeine Support wurde vor fast drei Jahren eingestellt und der erweiterte Support endet auch in einem guten Jahr. Es ist Zeit umzusteigen.

Zitat

Windows 8.1

Was beinhaltet die Lifecycle-Richtlinie für Windows 8.1?

Der allgemeine Support für Windows 8.1 endete am 9. Januar 2018. Der erweiterte Support endet am 10. Januar 2023. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit von Windows 8.1 hatten Kunden mit Windows 8 bis zum 12. Januar 2016 Zeit, auf Windows 8.1 umzusteigen, um weiterhin unterstützt zu werden.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...