Jump to content

Sony A6100 mit Tamron 17-70 f2.8 Fokus


photography_1
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

Ich wende mich mit einer Frage bezüglich meiner Kombination von A6100 mit Tamron 17-70 f2.8 an euch.

Mit mir fällt auf, das ab und zu sehr laute Geräusche beim Fokusieren auftreten, dann aber wieder komplett verschwunden sind. 

Ich würde die Geärusche als eine Art Klacken bezeichnen, vom Drücken der Auslösertaste bis zur Fokusierung, und beim auslasen der Taste noch einmal.

Was kann in diesem Bereich Geröusche auslösen bzw habt ihr ähnliche Phänomene? Der Fokusmitor sitzt im Objektiv oder?

Interessant ist halt, dass der Folus auf einmal wieder ganz lautlos ist.

 

Ich habe ein Video angefügt, so hört sich das an. Danke

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...