Jump to content

Sony A6100 mit Tamron 17-70 f2.8 Fokus


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

Ich wende mich mit einer Frage bezüglich meiner Kombination von A6100 mit Tamron 17-70 f2.8 an euch.

Mit mir fällt auf, das ab und zu sehr laute Geräusche beim Fokusieren auftreten, dann aber wieder komplett verschwunden sind. 

Ich würde die Geärusche als eine Art Klacken bezeichnen, vom Drücken der Auslösertaste bis zur Fokusierung, und beim auslasen der Taste noch einmal.

Was kann in diesem Bereich Geröusche auslösen bzw habt ihr ähnliche Phänomene? Der Fokusmitor sitzt im Objektiv oder?

Interessant ist halt, dass der Folus auf einmal wieder ganz lautlos ist.

 

Ich habe ein Video angefügt, so hört sich das an. Danke

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...