Jump to content

Meine Filme im Kino


ulist
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In diesem Jahr habe ich mit meiner GH5 insgesamt drei Spielfilme mit einer Gesamtlaufzeit von etwa 90 Minuten gedreht. Die haben am 1.12. im Movies Kino in Hofheim am Taunus ihre öffentliche Premiere. Wer sich also mal die Filme aus einer Systemkamera auf der großen Leinwand ansehen möchte, kann gerne vorbeikommen.

Hier schon mal der Trailer:

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By GoreHound
      Ich denke der Übergang von den beiden Videos ist mir sehr gut gelungen (hoffe ich). Wer keine Lust hat es bis dahin zusehen kann auch einfach bis 2:00 min vordrücken. 
      Kann ja verstehen, wenn einigen hier die Musik nicht gefällt
      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Ach und ich freue mich immer gern über ein wenig Konversation, seien es nun Fragen oder Meinungen... oder vielleicht auch Bsp. mit anderen / besseren Übergängen.
      Man lernt ja NIE aus!!! MfG
       

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...