Jump to content

Registriert, kann aber nicht posten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo - habe mich gestern registriert, kann aber keinen Post erstellen, bzw. . ich bekomme immer die Meldung: Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschaltet werden

Wer ist in diesem Forumsteil der Moderator und was muss ich tun, um Beiträge zu erstellen?

 

Scheint jetzt zu klappen - dankeschön.

bearbeitet von Tomsk
Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum, @Tomsk!

Wir moderieren jeden ersten Beitrag im Forum, d.h. er ist erstmal versteckt und wird von uns von Hand freigeschaltet.

Das müssen wir leider machen, um Spammer einigermaßen im Zaum zu halten.

Bei dir ist das dumm gelaufen: Du hast gestern – wohl aus Versehen – einen leeren Beitrag gepostet, den wir dann „abgelehnt“ haben.

Du hast ihn dann verändert, was wir aber nicht mehr mitbekommen haben.

Insofern: Doof gelaufen, aber jetzt bist du offiziell frei geschaltet und kannst ohne Moderation posten!

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...