Jump to content

Sucher und Display bei Sony Alpha 7III schwarz (keine Anzeige)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als ich meine eingeschickte Kamera zurück bekam, da ein Steckplatz nicht funktionierte, waren alle meine belegten Tasten und Einstellungen auf Standard zurückgestellt. Der Sucher war zudem nicht aktiviert und wollte das daher wieder ändern. Bei Reiter 6 "Sucher/Finder" stellte ich also AUTO auf die zweite Option um (Manual), und von nun an war die Kamera schwarz, sowohl das Display als auch die Anzeige im Sucher - die Kamera funktioniert zwar, aber ich sehe nicht mehr, was ich an der Kamera einstelle oder wo ich denn überhaupt im Menü bin... ich bin sozusagen blind und kann nicht mehr durch das Menü navigieren, um die Einstellungen zurückzusetzen.

Ich bitte dringend um Hilfe und bedanke mich vorab für jeden Tipp und Rat!

Liebe Grüße
Andy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...