Jump to content

Läuft Capture One Pro 20 unter macOS Monterey ?


thombec

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb thombec:

Hallo,

habe die Lizenz für C1 Pro 20 vor etwa 1 1/2 Jahren gekauft; wird die Software auch unter macOS Monterey laufen?

Gibt es bereits Erfahrungen?

Vielen Dank für schnelle Rückmeldungen!

Gruß

Thomas

 

Hallo Thomas,

ich macOS Monterey installiert und C1 Version 21 getestet. Meine Kataloge, Sitzungen und auch neu importierte Bilder lassen sich einwandfrei bearbeiten und die Bilder exportieren. Da ich auch Photoshop in Verbindung mit C1 nutze, sind alle Bearbeitungen wie gewohnt OK. Die C1 Version 20 steht mir nicht zur Verfügung. Ich denke, es sollte damit doch keine Probleme geben.

Gruß

Alois 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

NACHTRAG:

Hej,

habe meinen iMac 27" (Baujahr 2017) inzwischen softwareseitig neu aufgebaut ("Format"-Befehl; alles gelöscht) und macOS Monterey 12.1 installiert. 

C1 Pro 20 ließ sich einwandfrei neu unter macOS 12.1 installieren. 

Danke für die Informationen.

Gruß

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...