Jump to content

Vermisse bei der Z7II die Option mit einem Schalter auf eine 3er BKT Serie zu kommen (von Fuji verwöhnt) gibt es da keine Möglichkeit zu?


Peddie

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab Jahrelang mit NIKON fotografiert und bin vor einigen Jahren über die X-T1 zu Fuji gekommen und liebe das System nach wie vor. 

Nun musste aber doch wieder Vollformat ins Haus - des Vergnügen wegens - und ich bin von der Bedienung der Nikon´s teilweise etwas enttäuscht - naja, wird schon wieder.

Aber diese schnellzugriffe wie ich sie nun von Fuji kenn - vermisse ich dann schon.....   Jemand eine Idee, nen Tipp.... oder geht das einfach nicht mit dem Bracketing auf einen klick?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb grillec:

Man kann Einstellungen für das Bracketing z.B. auf U1/U2 legen

Hey Carsten - gut gemeinter Tipp / aber das weis ich schon... Problem ist aber ich muss ja BKT aktivieren und dann noch zusätzlich auf Continous shooting stellen. 

Muss also in zwei verschiedene Menüs gehen um die Cam mal schnell einzustellen um aus der Hand ein nBKT zu schießen. Das ist dooooof.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass BKT 'aktiv' ist und Continous Shooting 'an' wird in U1 doch mit abgespeichert, oder?
Man ändert eigentlich nur manuell Continous H auf 2s Timer, wenn man von Hand auf Stativ wechselt und hätte dann unter U1 immer Bracketing aktiv. Eine andere Bracketing Einstellung, einmal mit 5 oder 7 Bildern, könnte man jeweils unter U1/U2 abspeichern.
Ich hab es selbst aber auch noch nicht ausprobiert. Daher kann mein Gedankengang auch falsch liegen.

bearbeitet von grillec
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...