Jump to content

Kommt morgen die Sony A7 IV ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kommt morgen (21. Oktober) die Sony A7 IV?

An verschiedenen Stellen wird für morgen 16 Uhr eine neue Sony Alpha Kamera angekündigt – nicht nur auf Rumor Sites, sondern auch beim Fototrainer und in verschiedenen Shops (Foto Koch in Deutschland, B&H in USA).

Hier die Youtube Ankündigung auf dem offiziellen Sony Kanal:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb leicanik:

Oh Gott, dann muss ich wohl demnächst überall im Forum lesen, dass ich nun mit meiner veralteten A7III eigentlich gar nicht mehr vernünftig fotografieren kann ...

Keine Angst, ich bin auch noch da 😀 ... und ich sehe für mich keinen Grund zum Wechseln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb leicanik:

Oh Gott, dann muss ich wohl demnächst überall im Forum lesen, dass ich nun mit meiner veralteten A7III eigentlich gar nicht mehr vernünftig fotografieren kann ...

Das schaffen manche Leute ja selbst mit einer Alpha 1 nicht. ;)

Andreas wird ab morgen bis kurz nach Weihnachten zusätzliche Server für den Gebrauchtmarkt anmieten, damit ihr eure alten Kameras nicht bei eBay verscherbeln müsst.

bearbeitet von Trisha
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raumfahrer:

Keine Angst, ich bin auch noch da 😀 ... und ich sehe für mich keinen Grund zum Wechseln.

Dann sind wir schon mal drei. 😉 dann dürfen wir ab morgen keinen mehr die A7lll empfehlen. Weil die dann einfach zu schlecht ist😁

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...