Jump to content

Lightroom: Korrekturpinsel geht nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Alles funzt, nur der Korrekturpinsel hat den Geist aufgegeben. Ich kann ihn auswählen, damit herummalen, es entsteht der Auswahlpunkt - aber er macht nichts, nicht mal die rote Markierung mit O.

Ich habe Foto-Abo. Wenn ich das ganze deinstalliere, wie kriege ich das dann wieder zum Laufen? Eine Seriennummer weiß ich nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon mal solche Probleme das etwas nicht mehr ging oder verschwunden war.

In diesem Fall hat aber das schließen von Lightroom und ein Neustart vom PC geholfen.

Bitte unbedingt einen Neustart machen, denn das löscht einige hängen gebliebene Daten und installiert auch anstehende Updates von Windows die das auch verursachen können.

 

Eine Neuinstallation musst ich wegen sowas noch nie machen.

 

Gruß

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...