Jump to content

Lightroom: Korrekturpinsel geht nicht mehr


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Alles funzt, nur der Korrekturpinsel hat den Geist aufgegeben. Ich kann ihn auswählen, damit herummalen, es entsteht der Auswahlpunkt - aber er macht nichts, nicht mal die rote Markierung mit O.

Ich habe Foto-Abo. Wenn ich das ganze deinstalliere, wie kriege ich das dann wieder zum Laufen? Eine Seriennummer weiß ich nicht.

Link to post
Share on other sites

Als Abonnent brauchst keine Seriennummer sondern nur Deine Zugangsdaten für Dein Adobe-Konto. Einfach über die Adobe Creative Cloud App Lightroom Classic deinstallieren und wieder installieren. Dabei die Option Einstellungen beibehalten auswählen.

Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch schon mal solche Probleme das etwas nicht mehr ging oder verschwunden war.

In diesem Fall hat aber das schließen von Lightroom und ein Neustart vom PC geholfen.

Bitte unbedingt einen Neustart machen, denn das löscht einige hängen gebliebene Daten und installiert auch anstehende Updates von Windows die das auch verursachen können.

 

Eine Neuinstallation musst ich wegen sowas noch nie machen.

 

Gruß

Dirk

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...