Jump to content

Canon M50 Viewfinder defekt, LCD einschalten


Dominik173

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag!

Meine Canon M50 war auf Viewfinder eingestellt und der LCD ausgeschalten. Nun ging der Viewfinder kaputt und ich finde keine Möglichkeit den LCD wieder einzuschalten, da ich ja kein Menü und nichts sehe.

 

Weiss wer was ich da tun kann?

Oder die genaue Tastenabfolge, damit ich das evtl blind machen kann? Ich weiss das es irgendwo in den Menpeinstellungen 5 ist, aber keinen plan wie ich da hin komme und wo genau man dann dort den Screen einschaltet.

Hoffe jenand weiss Rat. Bin gerade in Namibia und es ist sehr ärgerlich ohne Kamera.

 

Liebe Grüsse

Dominik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...