Jump to content

Sony Alpha 6100 Sensor-/ Grüner Fleck auf meinen Fotos / Bei allen Bildern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit neustem bei jedem Foto was ich mache einen Grünen Fleck an immer genau der selben Stelle.

Das Habe ich im Modus P und M. (Andere habe ich nicht getestet)

Ich weiß nicht woher das kommen soll. Es war auf einmal da. Habe an der Kamera Selbst nicht verändert. 

Es ist das Standart Kit Objektiv verbaut (3.5 - 5.6 / 16 - 50).

Gestern habe ich noch Fotos geknipst da war es nicht. Heute bei exakt den selben einstellungen und Lichtverhältnissen (Studio-Licht) ist es auf einmal da. Bei allen Fotos die ich jetzt mache.

Was könnte die Ursache dafür sein?

Freue mich über jede Hilfe.

Vielen Dank

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...